Impressum

Kontakt:

Justin J. Kiecker

Berlin/ Brandenburg

E-Mail

 

Externe Links:

Für eventuelle Risiken (Viren, Pfishing, Malware... etc.) durch externe Links bin ich nicht verantwortlich. Das anklicken von Links, egal auf welcher Seite ist immer auf eigene Gefahr. Sollten die externen Links auf merkwürdige Seiten weiterleiten, dann gebt mir bitte über den Bereich: Kontakt bescheid und ich werde mich darum kümmern den Link von dieser Website zu entfernen.

 

Urheberrecht:

Alle mit einem Copyright Zeichen und meinen Namen "Justin J. Kiecker" gekennzeichneten Bilder und Texte stehen unter meinem Urheberrecht. Das heißt: Sie sind mein Eigentum und wenn ihr was davon nutzen wollt dann beachtet bitte unbedingt Folgendes:

 

Namensnennung-Nicht Kommerziell-Keine Bearbeitung (Details)



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.